Unterstützung für Mütter nach Trennung

Über mich

Mein Name ist Christina Mundlos und ich bin Coachin für Mütter und feministische Autorin. Für Gewalt und Diskriminierung von Müttern bin ich Expertin!

Mein Weg begann mit meinem Studium, in dem ich mich der Geschlechterforschung, Rhetorik und Soziologie widmete. Seit 2008 kämpfe ich für Mütter und begleite sie mit meiner Beratung auf ihrem Weg. Zunächst habe ich im Frauenreferat Studentinnen beraten, später dann Frauen und Mütter im Gleichstellungsbüro der Uni Hannover. Schließlich war ich als Gleichstellungsbeauftragte tätig und stehe Seite an Seite mit Betroffenen von Gewalt und Benachteiligungen. Parallel dazu veröffentliche ich meine Erkenntnisse in meinen sieben Büchern, halte europaweit Vorträge und ergreife in den Medien (SternTV, ZDF, Pro7, Spiegel etc.) Partei für betroffene Frauen und Mütter.

Inzwischen bin ich ausschließlich selbstständig tätig im 1:1-Coaching für Mütter nach Trennung von toxischen Ex-Partnern und biete Webinare sowie Vorträge an. Ich habe selbst zwei Kinder, bin 40 Jahre alt und lebe in Braunschweig.

Sie wollen mehr über mich erfahren? Besuchen Sie gerne auch meine persönliche Homepage mit meinem Blog.